Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

“MATERIATHEISMUS” – Grundlagen und Ausstieg aus dem Materialismus:

http://adamonvoneden.wordpress.com/materiatheismus-i/

Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Wesenswandel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB


Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM
UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT ETWA
"DAS ANEINANDERREIHEN MÖGLICHST OBJEKTIVER SACHVERHALTE ÜBER SIE". -

Es ist unsere "RATIONALE PRÄGUNG", - und nicht etwa "unser Grosshirn", - das uns verleitet,
"in möglichst objektiven Zusammenhängen reale Ereignisse begreifen zu wollen". -

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN",
- und gerade damit "SEINE BE-ACHTUNG ERRINGEN". -

. -

"ES IST GEGEBEN / REAL", - WIR "MÜSSEN ES NICHT AKTIVIEREN",
- WENN WIR "ES NICHT AKTIVIEREN,- IST ES EINFACH NUR DA",
- WIRD UNS ABER "RATIONAL NICHT LÄNGER DEN WEG VERSTELLEN". -

. -

Auch den Begriff der "geschichtlichen Zeit", - der interpretierten "Zeittafeln", müssen wir aus diesem Blickwinkel
heraus neu aufarbeiten:

Wir "fixierten den Punkt 1 mit der gegenwärtigen Zeitrechnung", - zu Christi Geburt. -

Ab da weg, - "ordnen wir Zivilisationsfunde zu, - die aufeinander aufbauen",
- was als "lineare Fundtafel" auch sicher Sinn und Stellenwert besitzt,- uns aber
nichts darüber zu sagen vermag, - "wie das Individuum damals seine ZEIT erlebte",

- "WELCHEN "FILTERN" DIE DAMALIGE ZEIT UNTERWORFEN GEWESEN IST,
- WODURCH SIE SICH VON ZEITRAUM ZU ZEITRAUM UNTERSCHIEDEN,
- UND WELCHE BEDINGUNGEN WELCHE ART VON ZEITFLUSS ERMÖGLICHTEN". -

 


Unsere nächste Aufgabenstellung wird sich derart gestalten, dass wir "LERNEN, INNERHALB WELCHER
BANDBREITE ES UNS MÖGLICH SEIN KANN, - ZEIT WIE AUCH IMMER ZU ER-LEBEN, - BEGONNEN VON
DER - SCHEINBAR - WIEDERHOLTEN ALLTAGSWAHRNEHMUNG BIS HIN ZU´M MOMENT DER ATMOSPHÄRISCHEN
VERDICHTUNG, - WO AUS DEM KLAREN RAUM DAS WESEN IN DEN TAG TRITT". -

Guten Flug,

. - Adamon. -